Nescafé Milano 2.0 – individuelle Getränkeauswahl mit einzigartiger cloudbasierter Technik
Auf der Internorga wird die innovative Nescafé Milano 2.0 dem Fachpublikum präsentiert. Die neue Generation aus der Nescafé Milano Table Top-Serie, die mit dem Red Dot Award „Communication Design 2014“ ausgezeichnet wurde, ist einzigartig in der Kaffeezubereitung. Die Nescafé Milano 2.0 wird dem Wunsch nach mehr Vielfalt gerecht und bietet die Möglichkeit, auch individuelle Geschmacksprofile und persönliche Wünsche bei der Zubereitung des jeweiligen Getränkes zu berücksichtigen. Darüber hinaus bietet der Touchscreen der Nescafé Milano 2.0, als interaktives Kommunikationsmittel, vielfältige Optionen zur flexiblen Angebotsgestaltung, zum Reporting und zur Maschinenverwaltung. Das Konzept umfasst außerdem ein breites Angebot an Marketing-Maßnahmen sowie zuverlässigen technischen Support.
Die neue Freiheit: Art of Blending
Wer seinen Gästen eine Kaffeespezialität in der individuell gewünschten Stärke bieten möchte, liegt mit Nescafé Milano 2.0 genau richtig. Damit kann der Gast Espresso oder Espresso Lungo in den drei Stärkegraden „Smooth“, „Regular“ und „Intense“ genießen. In jedem Fall erhält er seinen persönlichen Kaffee mit erstklassiger Crema und vollmundigem Geschmack. Das schafft Kundenzufriedenheit, mehr Nachfrage und mehr Umsatz. Denn anders als ihre Vorgängermodelle arbeitet die Nescafé Milano 2.0 mit zwei Kaffee-Füllprodukten: Nescafé Espresso Roast aus 100 Prozent Arabica-Bohnen und Nescafé City Roast, einem erstklassigen Robusta Blend, die es je nach Mischung erlauben, die verschiedenen Kaffeestärken zu erreichen. Bei den auf Milch basierenden Kaffee-Spezialitäten gibt es die Wahl zwischen Mager- und Halbfettmilch. Das hochwertige 100 Prozent natürliche Milchpulver bietet gegenüber Frischmilch klare hygienische Vorteile und garantiert einen köstlichen und cremigen Milchschaum. Durch die Kombinationsmöglichkeiten von Intensität der Kaffee- und Milchsorten entstehen sehr viele Getränkevarianten: Beispielsweise auch eine heiße, cremige Schokolade. Durch diese Vielfalt sind Gastronomen flexibel und können gezielt auch die ganz individuellen Wünsche ihre Gäste erfüllen, es können bis zu 27 Getränkevarianten angegeben werden.
Das Handling ist einfach
Die Nescafé Milano 2.0 überzeugt neben ihrem Design durch ihre überaus einfache und mitarbeiterfreundliche Bedienbarkeit. Beispielsweise vereinfacht das Easy Clean System die Reinigung und Wartung. Eine klare Farbcodierung vereinfacht die Reinigung, unterstützt von einem Video der Schritt für Schritt die Mitarbeiter durch den gesamten Prozess führt.
Die Maschine wurde zudem mit dem Red Dot Award „Communication Design 2014“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Software Interface and Usability“ wurde die Milano 2.0 als innovative Kaffee Lösung für ihre cloud-basierte Technik prämiert, die es Restaurants, Bars oder Cafés ermöglicht, nicht nur eine Vielfalt von Spezialitäten und beispielsweise saisonale Menues anzubieten, sondern auch das Gerät beziehungsweise eine ganze Geräteflotte aus der Ferne zu konfigurieren.
Touchscreen als interaktives Kommunikationsmittel
Der Nescafé Milano 2.0 Touchscreen ist ein interaktives Kommunikationsmittel für den Gastronom und dessen Mitarbeiter und ermöglicht es das Kaffeegeschäft auf einfache Art und Weise zu managen: 27 Getränken zur Auswahl, saisonale Flexibilität, Vielfalt und Individualisierung, Training für das Personal, Verkaufszahlen, und vieles mehr. Man hat alles auf einen Blick.
Technischer Service und Marketing: ein rundum Service für das Kaffeegeschäft
Die Komplettpaket aus Marketing und technischer Unterstützung macht das Nescafé Milano 2.0 Konzept zu einer ganzheitlichen Lösung. Angefangen von der fachmännischen Installation und Inbetriebnahme, über halbjährliche Wartungen und die Behebung kurzfristiger Störungen. Zum Paket der Marketingunterstützung zählen unter anderem Mitarbeiterschulungen, Entwicklung kundenspezifischer sowie saisonaler Getränke-Rezepturen und Gestaltung des point of consumption.